Montag, 13. Juli 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Vögel

Diesen Morgen sang ein Vogel vor meinem Fenster. Ich weiß, daß manche Leute das nervig finden, wenn sie zu schlafen versuchen, aber meiner Meinung nach schlägt es die Krallen einer Katze, die seit einer Stunde versucht hat, dich zu wecken, jederzeit.
Sogar jetzt, da ich hier sitze und den Lärm meiner Straße höre, mit der ganzen Bauerei, die rundherum gerade vor sich geht, kann ich einen Vogel durch das Hämmern, das Sägen und die Geräusche der Autos hindurch hören. Und ich finde es schön.

Viel Vergnügen mit dieser kleinen "Voliere".

Wandobjekt "Rabengespräche" von Atelier Börner

Gefilzter Pirol von Kleine Welt

Postkarte Bär und Pinguine von Stefan Mair

Okarina Distelfink von Hildegard Schemehl

Schultertasche Flamingo von La Caroline

Gartenfigur Vogel (hier zwei Farbbeispiele) von kukma da!

Aquarell "Vogel" von Céline OriginalArt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen