Montag, 20. Juli 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Feuer

Es ist halb neun morgens und ich fühle mich als säße ich in einem Backofen. Nicht mal die Katzen versuchen zu nerven oder tun so als wären sie an ihrem Futter interessiert.
Komisch ist, daß sie jedes Mal, wenn es heiß wird, aufhören zu trinken, während ich dann anfange, ganze Bottiche voller Tee zu machen. Der Eiswürfelbereiter meines Kühlschranks stöhnt schon, wenn er mich sieht, weil er jetzt wirklich für sein Geld arbeiten muß.
Ich weiß, ich weiß, es wird langweilig. "Lady, würdest du mal aufhören, dich über die Hitze zu beschweren? Was ist dein Problem?!"
Beruhigt euch, Leute, ich beschwere mich nicht länger (die nächsten zehn Minuten lang). Was ich wirklich damit sagen wollte ist, daß das Backofengefühl mich zum heutigen Post inspiriert hat. Haltet eure kühlen Getränke bereit, denn jetzt wird es heiß.

Fotodruck "Inneres Feuer" von Soulmade Art

Druck "Illusionen 014" von Prem Loka Art

"Feuerlicht" von Mosaiklicht

Kissenhülle "Drachenfeuer" von blockhaus

Print "Fernsehturm Dresden im Sonnenuntergang" von SG Fotografie

Ohrhänger "Fire" von joon-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen