Montag, 29. Juni 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Zufällig und schön #1

Heute habe ich kein Thema für die Fundstücke der Woche gewählt. Ich bin einfach zu DaWanda gegangen, habe hier geklickt, habe da geklickt, und dann habe ich das herausgepickt, was mir auf den ersten Blick gefiel. Ich habe ein paar großartige Dinge entdeckt. Das sollte ich öfter machen.

Zieht die Schuhe aus, schaltet ab und genießt einfach diese "zufälligen" Schönheiten!

Okapi-Baby handgefilzt von Die kleine Viecherei

Vintage Sitzgruppe Purkersdorf bei Formschön

Pflanztopf "Schnecken" (Größe individualisierbar) von Britt-Keramik

Acrylbild "Zierlauch" von MutToArt

Gartenskulptur aus Holz und Acrylglas von Eichenstelen

"Reflections of Grace" von Man Tuesday Designs

Drachenlampe von Dimisco - Unusual fine woodworking

Kommentare:

  1. Liebe Cat,

    da findet sich mein schüchternes kleines Okapikind ja in illustrer Gesellschaft - superspannende, schöne Auswahl! Ich glaub, ich muss auch öfter mal einfach querbeet stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, Maike, es gibt wirklich so vieles zu entdecken!
      Ich bin ganz begeistert vom kleinen Okapikind.

      Löschen