Montag, 11. Mai 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Spieldate

Tief drin bin ich immer noch ein Kind. Ich habe meine Sammlung von (überwiegend) vintage Steifftieren und Barbies und ich habe einen ganzen Bücherschrank voll von Kinderbüchern - und ja, von Zeit und Zeit lese ich sie auch noch. Die meisten, aber nicht alle, sind aus meiner eigenen Kindheit. Einige davon hatte ich regelmäßig in der Bücherei ausgeliehen und ich muß dem Internet wirklich dafür danken, daß es mir die Möglichkeit gab, ein paar davon Jahre später zu finden, damit ich sie meiner Sammlung zugesellen konnte.
Diese Woche hat das Kind da drin übernommen und die Fundstücke der Woche ausgesucht. 
Ich hoffe, ihr habt Spaß bei diesem kleinen virtuellen Spieldate!

Kuschel-Monster NöRD in blau von graFreak

Ritterburg aus Holz (ohne Figuren) von Madera Spielzeug

Baumwollpuppe von Puppenwelt

Puppenbett mit Bettzeug von Unique Passion

Miniatur-Kaufladen von Heubastelstübchen
Möhren für die Kinderküche von dichter Filz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen