Montag, 25. Mai 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Ich lerne zu fliegen

Einfach so von selbst fliegen zu können, scheint etwas zu sein, von dem viele Menschen träumen. Ich werde ehrlich sein, dazu gehöre ich nicht. Ich war nie begeistert von dem Gedanken, in einem Flugzeug zu sitzen, und ich weiß nicht, was man mir versprechen müßte, um mich zum Beispiel in einen Ballon zu bekommen.
Obwohl meine Träume oft sehr lebhaft, interessant, sogar seltsam sind, scheine ich das Zugfahren jeder Art von Fliegen vorzuziehen (was denen wirklich komisch vorkommen müßte, die mich während der letzten neun Lokführerstreiks gehört haben).


Nichtsdestotrotz kann ich verstehen, wie andere Menschen dieses Gefühl von Freiheit lieben oder das Gefühl, sozusagen den Himmel berühren zu können.
Der heutige Post ist einem Mitglied meines Schmuckforums JAC gewidmet. Kevin, dies ist für dich.
Laßt uns fliegen gehen ...

... wie ein Ballon.

Bedruckte Karte "Ballons" von Farbe auf Gras

... wie ein Vogel.


Schminktäschchen "Vögel" von Williamson-Design

... wie eine Biene.


Handtuchhalter "Biene" von Mischpalette

... wie eine Wolke.


Fledermausärmel-Top "Wolke" von Sie so Ich so

... wie ein Flugzeug.


Das Flugzeug von three mice

... wie ein Drachen.


Ölgemälde "Sturzflug" von City Dreams

... wie, ähm, ein Schwein?


Flügelschweinchen von Tonzetti

Vergeßt aber nicht ... am schwierigsten ist das Runterkommen ;-)

                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen