Montag, 6. April 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Der Hase und das Ei

Wer war zuerst da, der Hase oder das Ei? Werden wir es je erfahren? ;-)

Um ehrlich zu sein, ich kannte viele Hasen (naja, eigentlich mehr Kaninchen) über die Jahre, schüchterne, schmusige, weiße, graue, kurzohrige, langohrige, dicke, lange, verrückte, aber keiner davon schenkte mir jemals ein Ei. Es war irgendwie enttäuschend. Sie hatten Glück, daß sie alle so unglaublich goldig waren.

Dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen, auf DaWanda nach Hasen und Eiern zu suchen. Ich meine, wer weiß, vielleicht habe ich die Eier ja auch nur nicht gefunden?
Was denkt ihr?
Frohe Ostern!


Aquarell "Hasenliebe" von Heideroses Kunstgalerie

Echsenei Raku-Technik von NEUTON Neussner Keramik

Keksdose Hase von Landhausstube

Osterei aus Glasperlen von HandmadeArtGR

Märzli "Hasenkind" Filz von Happy Felt Company

Windlicht Straußenei Freundeskreis von eggscellentArts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen