Montag, 16. März 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Schleckermäulchen

Etwas. Es muß etwas da sein. Ich will Schokolade. Jetzt. Nur ein Stück. Nichts im Haus. Okay, eine Tasse Kakao dann. Honig. Marmelade. Irgendetwas!
Kennt ihr diese Momente? Vielleicht gehört ihr ja zu den Leuten, die immer cool, ruhig und entspannt sind, die keine Gelüste kennen? Ich nicht. Heute habe ich eine Folge von Father Brown im Fernsehen gesehen, dort haben sie dauernd Kuchen durch die Gegend getragen. Ich wollte sofort Apfelkuchen mit Schlagsahne haben, dabei bin ich gar nicht unbedingt so wild auf Apfelkuchen!

Diese Dinge sind für den süßen Zahn, aber auf etwas andere Weise ... viel Spaß!

SEK Schoko-Einsatzkommando Foto auf Holz von chinguri

Kleinigkeiten-Täschchen "Marmeladenbrot" von Contain


Grußkarte Honey von The Cotton Candy Cat Trap


Gehäkelter Apfelkuchen von Lieblingsstücke


Filz-Schlüsselanhänger Pudding von Avantalia


Babymütze Eiscreme von Rote Bete

Kommentare: