Montag, 2. März 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Wo ist der Frühling?

Okay, ich weiß, daß es noch zu früh ist, nach dem Frühling zu fragen, und daß ich nicht mal das Recht habe, mich zu beschweren. Der Winter ist hier nicht so kalt gewesen und Schnee haben wir bisher kaum gehabt ... und ich bin mir total darüber im klaren, daß ich es jetzt beschrien habe und wir wahrscheinlich im Schnee versinken werden.
Ich weiß auch, daß die südliche Halbkugel sich in den Herbst aufmacht, und ich habe die Schneebilder zum Beispiel aus den USA gesehen, die mich bescheiden der deutschen Zweigstelle der Wettergötter dafür danken ließ, daß uns das erspart blieb.
Und trotzdem ... ich habe eine Erkältung, und jetzt bin ich gerade auf, weil ich schlecht durch die Nase atmen kann und weinerlich bin und Halsweh habe ... verflixt, gebt mir Frühling!

Da die Wettergötter dann aber doch nicht sooo freundlich sind, habe ich mich mal wieder auf einen meiner kleinen virtuellen Spaziergänge gemacht, diesmal auf der Suche nach den Farben des Frühlings, an der Hoffnung festhaltend, daß er direkt um die Ecke schon wartet.

Handtasche Irma La Douce von Von Carola

Filzschal Frühling von Leidenschaft

Frühlingsgrüne Tasche mit Tulpen-Applikation von Romantica
 
Resin-Collier in Frühlingsgrün von Hals über Kopf Schmuck
 
Knopfset Frühlingsgrüner Mix von rund & bunt

Brotkorb Frühlingslaune von Dornröschen - Alte Stoffe wachgeküsst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen