Montag, 23. März 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Minzgrün

Was haben Skobeloff, Zomp und Minz gemeinsam? Ihr habt nie von den ersten beiden gehört? Hatte ich auch nicht, aber das englische Wikipedia hat mir erklärt, daß sie alle Variationen der Farbe Frühlingsgrün sind.
Diese Tatsache, die für euch höchstwahrscheinlich komplett uninteressant ist, wurde euch heute von der Zahl 3 präsentiert. Oder dem Buchstaben A. Wartet, ich glaube, ich bin verwirrt. Pfefferminztee. Das war's.
Ich sitze hier und nippe an kaltem Pfefferminztee, wodurch sich ein Gedankengang entwickelte, der bei der Farbe Minzgrün endete. Oh ja, ich habe komplexe und seltsame Gedankengänge.

Minzgrün ist eine tolle Farbe, frisch und kühl und wundervoll für den Frühling. Schauen wir mal, was ich auf DaWanda so gefunden habe, ja?

Geldbörse Wal in minzgrün von Wild to Wear by ritaboth

Brosche Kaninchen von Propagang by Kiuik

Kräuterkissen-Herz MinzFrisch von Lavandinia

Veganer Lidschatten Minze von Purrfect

Soutache-Ohrringe in minz von Soutacheria

Gestricktes minzgrünes Sitzkissen von Fabrykawis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen