Montag, 30. März 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Auf dem Bauernhof

Als Kind verbrachte ich so manche Ferien oder Wochenenden auf dem Bauernhof, der den Eltern meiner Patentante gehörte. Egal wie sehr ich es versuchte oder darum bat, geweckt zu werden, ich schaffte es niemals zur ersten Runde im Kuhstall, aber ich erinnere mich gern daran, wie ich Eier einsammelte, die Kaninchen fütterte, mit den Katzen und meiner Lieblingsschäferhündin Hera spielte, Beeren im Garten zupfte, glücklich im Heu in meiner eigenen Box saß, wenn es gerade kein Kalb gab, und natürlich aus einem kleinen blauen Becher die Milch genoß, die direkt von "meiner" Kuh Diana kam (die ich eines Tages kaufen zu können hoffte).

Zu Ehren dieser Erinnerungen und der warmherzigen Familie meiner Patin gehe ich heute mit euch über den DaWanda-Bauernhof.

Teekanne mit Schwein von Belinda Berger

Schaukelkuh Lisi von Schnitzwerkstatt


Fotografie "Esel" von Bilderschätze


Filz-Eierwärmer "Huhn" von Giselas Hingucker


Kissen mit Tasche "Roter Traktor" von Overfilled with feelings


Keramiktasse mit Ziege von Das knallharte Landleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen