Montag, 23. Februar 2015

Fundstücke der Woche - Affen

Ich weiß, daß es keinen Sinn macht, aber wenn meine Katzen einen ihrer Fünf-Minuten-Anfälle hat - die bis zu dreißig Minuten dauern können - nenne ich sie gern verrückte Affen. Einer dieser verrückten Affen tanzte heute morgen auf dem Tisch, mit kleinen Pausen, um die Jacke zu attackieren, die über einem der Stühle hängt.
Wenn man mich ein bißchen kennt, wird man nicht überrascht sein, daß es von dort nur ein kleiner Schritt zum heutigen Thema war. Zeit für eine kleine Safari, kommt mit mir und wir halten im DaWanda-Dschungel nach Affen (und Menschenaffen) Ausschau! 


Filzpuschen Affe braun von Der fliegende Koffer


Handbemalte Handpuppe Affe von Kopf Körper Kunst


Silhouette Affe mit Zylinder handgefräst aus einer Schallplatte von Milling Records
 

T-Shirt Mandrill von moemoeā

"Just hanging" von Shambhala

Namenskissen von Nicole's Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen