Montag, 16. Februar 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Schmetterlinge

Ich weiß, daß noch nicht Frühling ist, aber die Sonne scheint durch mein Fenster, ich kann blauen Himmel sehen, und ich habe gerade das neue Simon's Cat-Video mit Schmetterlingen als Gaststars gesehen.
Ich liebe Schmetterlinge, also bin ich rüber zu DaWanda, habe mein Netz ausgepackt und angefangen, dort nach ihnen zu suchen. Ich hoffe, euch gefallen die, die ich gefunden habe, ebenso wie mir.

Mini-Art "Blauer Schmetterling" von Aga - Pietruszewska - Kulik

Schmetterling-Fächerlampe von Aldina Stained Glass Art
 
Aquarellbild "Schmetterling" von Conny's Kunstlädle

Mädchentasche "Schmetterling" aus Wollfilz von ma belle maribelle

"Die Schmetterlinge" Tagebuch von DIALNO


Kleine Schmetterlingskugel von Tonideen von Töpferkunst Wienicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen