Montag, 2. Februar 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Geometrie

Mathe ist nicht mein Ding. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich ziemlich ahnungslos war. Geometrie, Algebra ... ich wußte einfach nicht, was diese Leute (auch Mathelehrer genannt) von mir wollten. Einmal schrieben wir eine Klassenarbeit. Ich starrte das Papier an und mein Kopf war leer. Ich war total verloren und den Tränen nahe, als mein Mathelehrer an mein Pult kam und mich beruhigte. Er war ein freundlicher Mensch, der uns viel zu früh verlassen hat. Dieser Post ist ihm gewidmet.

So wenig ich auch über die Theorie von geometrischen Formen weiß, so sehr mag ich es, sie in meinen eigenen Designs zu benutzen und sie bei anderen zu sehen.
Der heutige Post dreht sich nur um Kreise, Rechtecke und Dreiecke und ähnliches. Viel Spaß! 

Antike Geometrie - doppelwandige Schale Raku von Keramik Werkstatt 1050° C

Rucksacktasche "three-in-one"  in orange von dabelju:design



Kette Messing Dreieck und Kreis von O M A

Origamikissen Rechteck von Angle Pillows


  
Mäppchen mit handgefärbten Kreisen von Stoff-Arts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen