Montag, 19. Januar 2015

DaWanda-Fundstücke der Woche - Obst

Letztes Jahr habe ich einen Post über köstliches Gemüse gemacht, nun ist es Zeit, etwas Obst auf den Tisch zu bringen.
Was ist euer Lieblingsobst? Ich bin wie ein Kind, schneidet mir etwas Obst auf, tut es auf einen Teller, und ich werde es essen, aber ich bin immer zu faul, das Schneiden selber zu erledigen, und ich vergesse immer wieder, die Früchte im ganzen zu essen, bis ich ein paar verrunzelte Dinge in meiner Küche bemerke, die mal Äpfel waren ...

Stattdessen bin ich heute virtuelles Obst pflücken gegangen, im Garten von DaWanda.

"Physalis" von Mika's Aquarelle
(Marias Homepage)

Kerzenschale "Herzkirsche" von ARTeriell
 
Apfel oder Birne (groß) aus Beton von Gartenreich
 
Shopper "Alles Banane" von Lajuna

Zitronenwackelpudding-Ring von Natajka

Illustration "Melonenregen" von KreativMOTOR

Kommentare:

  1. Super Ideen :) ! Kreatives Obst - dekorativ und ganz besondere, individuelle Varianten, find ich total witzig und genial! Danke!

    AntwortenLöschen