Montag, 1. Dezember 2014

DaWanda Fundstücke der Woche "Weihnachtsstimmung" - Das erste Türchen



Willkommen im Dezember!
Dieses Jahr werde ich die Tradition des Adventskalenders auf meinem Blog wiederbeleben. Das heißt, ich werde versuchen, jeden Tag etwas, das mit Weihnachten zu tun hat, zu posten, aber anders als normale Adventskalender werde ich das bis zum 31. tun.
Es werden vielleicht kleine Geschichten oder Gedichte sein, Bilder oder Rezepte, und natürlich die regelmäßigen Features wie die Fundstücke oder das Zitat der Woche.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und folgt mir bei dieser Fahrt!
Wenn ihr mehr über die Tradition des Adventskalenders wissen möchtet, könnt ihr das in diesem Post finden, den ich 2010 geschrieben habe.

Heute jedoch ist Montag, was bedeutet, daß ich durch DaWanda-Shops gezogen bin, um zu sehen, was mich in Weihnachtsstimmung bringt, und das hier habe ich gefunden.

Weihnachts-Windlicht mit goldenen Kuppeln von Carmen Marut Design

Gequilteter Adventskalender "Christmas Tree" zum Befüllen von Quilts & Art
  
Weihnachtsschmuck "Lebkuchenmänner" von Cai Crafts


Patchwork-Tischdecke Quilt Weihnachten von Julie-Prouvenceau
Weihnachtlicher Kranz mit einer Kerze von Karlems Lädchen
Nikolausstiefel von Mamas Tochter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen