Montag, 15. Dezember 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche "Schnee" - Das fünfzehnte Türchen


Sogar für mich, die ich gern sage, daß ich ein schweres Schneetrauma aus der Kindheit habe, hat es etwas Beruhigendes, Schnee anzuschauen ... wenn ich drinnen sitzen kann, mit einer Katze auf dem Schoß und einem Becher mit etwas Heißem in meiner Hand.
Für mich ist Schnee gewöhnlich nur zu Weihnachten akzeptabel.
Statt also hinauszugehen, um einen Schneemann zu bauen, bin ich bei DaWanda vorbeigegangen, um mir meinen Schneekick mit diesen wunderschönen Sachen zu holen.

Kuscheltier Schneemensch "Glücklicher Yeti" von ZU - Jouets/Handmade Toys
 
Schneemann-Anhänger von Siachi

Stirnband Schneekönigin von RosenArt

Kühlschrankmagnet "Das Eichhörnchen und die Schneeflocken" von Cup of Snowflakes

Acrylmalerei Winterlandschaft von Zeitgenössische Kunst von Maria-Mercedes

Lampworkanhänger Schnee-Engel von Stardustbeads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen