Montag, 27. Oktober 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Igel

Vor einer Weile war ich frühmorgens auf meinem Weg zum Bahnhof. Um halb sechs morgens bin ich sowas von nicht wach, und Geräusche im Dunkeln erschrecken mich leicht, um so mehr, wenn es neblig ist. Man weiß nie, wann dieser Jack the Ripper wieder auftaucht, hm?
Diesmal brachte mich ein leises Rascheln zum Springen. Es war jedoch nicht der alte Jack. Stattdessen kam ein ziemlich beeindruckend großer Igel auf der Straße auf mich zu.
Obwohl um diese Tageszeit nicht viele Autos unterwegs sind, gefiel mir der Gedanke, daß der kleine Kerl sich auf der Straße herumtrieb, nicht, also machte ich ein paar schnelle Schritte auf ihn zu. Es funktionierte und er verschwand durch eine Gartentür hinter sich.
Die heutigen DaWanda-Fundstücke sind zu Ehren dieses Igels, der jetzt hoffentlich damit beschäftigt ist, seinen Bauch vollzustopfen, um für den Winter bereit zu sein.

Wanduhr Igel aus Bambus von Dandelions Design

Ingo Igel von LiebensWert

Gemälde Igelfamilie im Garten II von Acrylfee

Mäppchen Igel von LUMPENliebe

Filzigel von mafiz
 
Geburtstagskarte Igel mit Ballon von Rotkehlchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen