Montag, 13. Oktober 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Halloween

Ich liebe Halloween. Ich wohne zwar nicht in einer Gegend, in der an Halloween viel lost ist, aber in den letzten Jahren gehen doch mehr Kinder für Süßes oder Saures von Haus zu Haus. Im ersten Jahr, in dem tatsächlich Kinder klingelten, war ich völlig unvorbereitet. Meine Wohnung und keine Schokolade? Unglaublich, aber wahr.
Letztes Jahr ging ich abends weg und nahm mir ein paar Sachen mit, damit ich auch bestimmt was hatte, falls mir Kinder auf dem Weg begegneten.  Einer Gruppe, die keinen wirklich großen Enthusiasmus zeigte, mußte ich beinahe nachrennen. Wahrscheinlich fragten sie sich, wer die verrückte, Schokolade schwingende Frau war!

Ich hätte Stunden damit verbringen können, auf DaWanda nach Halloween-Sachen zu suchen und ich habe euch ein paar Favoriten zum Anschauen mitgebracht.

Halloween Lampe Gruselhaus von Carmen's Stoffideen

Halloween Eierwärmer Hexenhüte von Fadenchaos


Miniatur-Halloween-Donuts mit Augen von kleinARTiges


Halloween-Hexe mit lila Kleid und Kürbis von Happy Little Tree


Halloween Halskorsett Green Spider von VERNE
(VERNE könnt ihr hier auf Facebook finden.)


Halloween-Anhänger mit Hämatit von Peager

Und, seid ihr jetzt auch schon in Stimmung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen