Montag, 20. Oktober 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Ballett

Letztens habe ich den ersten Teil einer Dokumentation über Ballett gesehen. Natürlich habe ich die restlichen Teile verpaßt, aber darum geht es hier natürlich nicht.
Ich habe mich daran erinnert, was eine der Tänzerinnen sinngemäß sagte: "Das Publikum soll die Eleganz und Mühelosigkeit sehen, wenn in Wirklichkeit harte Arbeit dahintersteckt."

Ich habe DaWanda durchstöbert und euch das hier zum Thema Ballett und seiner Magie mitgebracht, teils mit einem kleinen Augenzwinkern.

Ölbild-Triptychon "Ballett" von Yvonness deco & living

A5-Tagebuch "Ballerina" von Fotokartenträume

Rosa Ballett-Tasche mit Originalzeichnung von Petra Pohl

Brillenetui von menina original

Acrylmalerei "Ballett" von Atelier Edda

Kuschelkissen "Ballerina" von SaBienchenshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen