Montag, 8. September 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Archäologie

Archäologie fasziniert viele Menschen. Ich erinnere mich an das Sticker-Buch, das wir hatten, als ich ein Kind war. Es handelte von allen möglichen aufregenden Abenteuern von Reisen auf der Seidenstraße bis zur Entdeckung von Tutanchamun, was meine allerliebste Geschichte war. Das Buch kam von einer Ölfirma, die ich nicht nennen möchte, und jedes Mal, wenn mein Vater beim Tanken war, bekamen wir ein paar Bilder. Natürlich hatten wir niemals alle Bilder.

Also habe ich einen kleinen Ausflug auf DaWanda gemacht, um zu finden, was von der Vergangenheit inspiriert wurde.


Shopper mit Skarabäusmotiv von DagMaris

Tunika Wolle, Mittelalter oder Wikinger, von Elfen-werk

Aus Holz geschnitzte Skulptur "Terracotta Krieger" von Lupus-Lignum


Handgefertigte Glasamphore von GM-Beads

Maya-Maske "Jaina" von ethnoArt

Stehlampe mit traditionellem Maori-Muster von Mala Shop

 Ich hoffe, ihr hattet Spaß an unserem kleinen "archäologischen" Ausflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen