Montag, 26. Mai 2014

DaWanda Fundstücke der Woche - Frösche

Ich erinnere mich noch an die Hunderte von winzigen Fröschen, wenn wir zu einem unser kleinen Lieblingsseen im Wald fuhren. Ich erinnere mich noch an die Kaulquappen und Frösche in dem kleinen See im Park, die wir stundenlang beobachteten. Ich erinnere mich noch, daß ich erst erwachsen sein mußte, bevor ich die Chance bekam, eine Kaulquappe mit heimzunehmen und ihre Verwandlung in einen Frosch zu sehen ... es war schwer, ihn gehen zu lassen, nachdem wir so eine enge Beziehung aufgebaut hatten (ich bezweifle, daß der Frosch das so sah, er drehte sich nicht mal für ein letztes Lebwohl herum, als wir ihn freiließen ;-)).
Das hier ist für die Frösche!



Flaschenverschluß Frosch von Glück am Stück


Blankobuch mit Holzeinband Frosch von Heronika



Die Prinzessin und ihr ungezogener Frosch von Lineanongrata


Lichtobjekt Blütenzauber-Frosch von PannigerDesign



Vintage Handpuppe Frosch bei OlaVi


Tasse mit Froschkönig von Mohn-Kultur

Tja, ich schätze, alles was ich jetzt noch sagen kann, ist ... quaaaak, quaaaak!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen