Montag, 7. April 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Ostertanz

Erinnert ihr euch an Snoopys Ostertanz zusammen mit den Häschen auf der grünen Wiese? Die Osterfolge anzuschauen ist jedes Jahr für mich genauso Pflicht wie die Weihnachtsfolge.
Schauen wir doch mal, ob euch meine Fundstücke auf DaWanda genauso zum Tanzen bringen können! ;-)

Der Fall ist klar. Ohne Huhn keine Eier, ohne Eier kein Ostern. Und dieses Huhn bringt seine Eier sogar gleich mit!

Ein Huhn sitzt auf dem Nest von Susischwo

Wo wir grad so über Eier sprechen, muß ich an die Schalen denken oder eher an eine Schale. Naja, einen Teil davon. Die Idee ist doch wirklich witzig, für Ostereier, die echten und die aus Schokolade, zum Beispiel.

Keramikschale im Eierschalen-Stil von Keramik Juwel

Aus Eiern kommen? Richtig, Küken - wie hier auf dem süßen kleinen Wandbild. Die perfekte Dekoration zu Ostern.

Gesticktes Wandbild Osternest von Kartenmacher

Irgendwie komme ich nicht so recht von den Eiern weg, aber wenn ich Rocailles sehe, sei es auch nur von weitem, dann muß ich erstmal auf die Bremse treten und mir das genauer anschauen.
Am besten gefallen mir hier die verstreuten Blümchen.

Perlenei von meine - Perlenwelt

Jetzt wird es aber Zeit, den eigentlichen Helden zu begrüßen, nämlich den Osterhasen. Dieses Häschen hier scheint seinen Job wirklich gern zu machen. Seht euch das glückliche Gesicht an.

Filz Osterhase Eierwärmer von SibDeSign

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal eine frohe Vorosternzeit, und zwar mit dieser entzückenden Karte. Im Eierballon geht das Verteilen bestimmt gleich nochmal so schnell.

Grußkarte "Klausis Ballonfahrt" von decodesign.peters

Kommentare:

  1. Liebe Cat,
    vielen Dank, dass unser Klausi auch auf deinem Blog mit seinem Ballon "landen" durfte.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen