Montag, 6. Januar 2014

DaWanda-Fundstücke der Woche - Schnee

Ich hab's ja nicht so mit Schnee, und darum bin ich auch gar nicht unglücklich darüber, daß wir momentan keinen haben. Aber so zum Anschauen, wenn ich im Warmen sitze und nicht drin herumstapfen muß, ist das schon ganz hübsch.
Darum habe ich es mir einfach und bequem gemacht und bin virtuell durch den Schnee auf DaWanda gestapft ... das habe ich euch mitgebracht.

Fangen wir mit dieser süßen Babyrassel an. Ist das nicht ein fescher Schneemann?


Babyrassel Schnee-Hermann von Anja Mehles

Im Schnee treiben sich auch die zwei Eisbären und eine Robbe herum. Ganz entzückend sind dieses Babymützchen und die passenden Schuhe gestrickt!


Babymützchen und -schuhe Polarlicht von Juwipf2010

Im Gegensatz zu mir fühlt sich das Hermelin in seinem weißen Winterkleid im Schnee sicher ausgesprochen wohl. Das Tierchen ist aus Perlen gemacht.


Aus Perlen gefädeltes Hermelin von Julia kreativ

"Leicht wie eine Schneeflocke, nur wärmer" steht in der Beschreibung zu dieser Decke "Schneeballschlacht". Das kann man sich richtig gut vorstellen, und hübsch ist sie auch noch.


Patchworkdecke von Schatztruhe Unikat

Ein Apfelbaum, der im Schnee versinkt ... alles schon vorgekommen. Hier ist er als schöne und einzigartige Fimo-Einlage auf einem Taschenspiegel, da kann der Schnee wohl nicht viel Schaden anrichten, zum Glück!


Taschenspiegel Frozen Apple Tree von May's

Na, Lust bekommen, in den Schnee zu fahren?

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee. Es freut mich sehr, dass
    mein Polarlicht dabei ist.

    LG und viel Freude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es hat viel Spaß gemacht, die hübschen Dinge auszusuchen. Und das Polarlicht ist einfach so süß!

      Löschen