Montag, 12. November 2012

Fundstücke der Woche

Ich liebe Kerzen. Wirklich wahr, und trotzdem zünde ich nie eine der wenigen, die ich habe, an. Für die, die mich kennen, dürfte der Grund klar sein. Ich traue meinen verrückten Katzen nicht, die 16 Stunden lang schlafen und dann innerhalb einer Nanosekunde schreckliche Verwüstungen anrichten können. Ich habe Angst vor Feuer oder zumindest einen Haufen Respekt, und ich fürchte mich vor brennenden Schwänzen, die durch die Gegend rennen.

Dennoch stöbere ich von Zeit zu Zeit, um mir Kerzen mit Duft anzuschauen, witzige Kerzen, Kerzenhalter, Kerzen, die gut genug zum Essen aussehen - und dann schließe ich das Laptop mit einem Blick auf meine Katzen und mit einem kleinen Seufzer ;-)
Laßt mich ein paar der Stücke, die ich bei meiner letzten Stöbertour auf Zibbet gefunden habe, mit euch teilen.


Oh Mein Erdbeer-Käsekuchen-Kerze von by Sweet Candles Amour
 
Does this look good enough to be licked off?? I think it does. This is not a small candle, this is a candle cake!!

Three tiered fence railing candle holder by Clearwater Cabin Living

I really like the look of these candles holders. They are made of old fence railings, and I love how they look rugged and polished at the same time!

Große Osterinsel-Tiki-Kopf-Kerze von Crystalgarden Candles

Ich habe mich immer zu diesen mysteriösen Köpfen hingezogen gefühlt und auch mehrere Dokumentationen darüber angeschaut. Was für eine großartige Kerzenidee!


Goldener Weinflaschen-Kerzenhalter von BoMoLuTra Bottle Art

Das ist eine wirklich pfiffige Idee, und die Kerze dieser speziellen Weinflasche ist wunderschön. Schaut mal in den Shop, da gibt es noch mehr witzige Flaschenideen!

Und nun geht und zündet eine Kerze an, und dabei denkt ihr an mich, wie ich in einem dunklen Zimmer sitze, ok? ;-)
Ich hoffe, ihr habt diesen kleinen Trip durch die Kerzenwelt genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen