Montag, 4. Juni 2012

Fundstücke der Woche

Gestern habe ich rausgelassen, daß ich gerne Zeichentrickfilme anschaue. Ich lese auch gern Comics. Ich habe kein Problem damit, dich zum Anhören der Geschichte "Das Münstermännchen" zu zwingen, die eine meiner liebsten Donald-Duck-Geschichten von Carl Barks ist.
Ich mache euch Snoopys freudigen Abendessentanz vor.
Ich erwähne Gary Larson, wann immer es geht.
Wenn ihr nicht wißt, was eine Pinke ist, singe ich euch den Pinke-Song von Phineas und Ferb vor. Das ist ein Wort, das ich nie mehr vergessen werde.
Ihr fragt euch, was das mit meinen Fundstücken der Woche zu tun hat? Tja ... wo ist Perry? Perry ist das Haustier von Phineas und Ferb, ein Schnabeltier, und er führt ein Doppelleben als Geheimagent. Perry ist ganz schön cool, und darum bin ich auf Schnabeltierjagd gegangen ;-)
Schaut euch die Bilder an, habt Spaß dran und klickt die Links, um zu den Listings zu kommen.

Handgemachter Schnabeltieranhänger aus Silber von IJE Jewellery

Schnabeltieranhänger aus Boroglas von Shepherd Creations

Schnabeltierbraut und -bräutigam Kuchentopper von Tobbers

Schnabeltierhalskette von Stellanova Jewelry & Fine Art

Nadelgefilztes Schnabeltier von Nodsu

Und zu guter Letzt .... hiiiiiiier ist Perry! Ja, naja. Als handgemachte Handpuppe.

Perry-Handpuppe von Luv My NF Boys

P.S. Hier ist ein Link für Leute, die keine Ahnung von Schnabeltieren haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen