Montag, 2. April 2012

Fundstücke der Woche

Ich wünschte, ich könnte euch heute ein Interview präsentieren, mit einer Lady, die nicht nur ein wunderbarer Mensch ist, sondern auch wunderschönen Schmuck macht. Sie ist schlimmer als eine Muschel, schwöre ich euch! Ich habe sie auf den Knien angebettelt, ich habe sie mitten in der Nacht angeklingelt, und ich habe sogar die Katzen mit Schokolade und Blumen zu ihr rübergeschickt, um ihr Herz zum Schmelzen zu bringen.
Ok, vielleicht übertreibe ich nur ein kleines bißchen, aber tatsächlich sind Blumen eine gute Überleitung zu dem, was ich euch jetzt zeigen werde.
Die Natur ist Micheles Inspiration, wenn sie Schmuck macht, und echte Blumen sind ein Teil davon.
Wie wäre es jetzt also mit einem kleinen Spaziergang durch die Natur? Wenn ihr mehr über ein Stück wissen wollt, klickt einfach das Bild an.


 

Wenn ihr zu Micheles Etsy-Shop rübergeht, sagt ihr einen Gruß von mir. Ich bin immer noch auf den Knien und komme nicht mehr hoch. Ihr wißt, wie das mit alten Leuten ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen