Montag, 12. März 2012

Fundstücke der Woche

Ich werde euch ein Geheimnis anvertrauen. Ich liebe Katzen. Kein Geheimnis, meint ihr?
Ok, dann versuchen wir was anderes. Ich kann offensichtlich keine Katze aus Draht häkeln und das ärgert mich. Drei Versuche habe ich schon hinausgeworfen. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich nicht überrascht. Katzen haben eben ihren eigenen Kopf.

Es gibt Leute, die in ihrer Kunstrichtung keine Probleme damit haben. Hier sind ein paar davon!

Tierportrait Tabbykatze Aquarell von Pigatopia
Fimokatze als Brosche oder Magnet von Coloraudia

Tasche mit Grautigerkatze, gewoben nach einem Originalbild von Andy Mathis Art Co.

Und dieses Stück ist einfach perfekt für heute. Heute war ich mit meiner Esmeralda zur Kontrolle beim Tierarzt.
Was für ein Zufall, daß ich dann über diese Katze gestolpert bin!!


Esmeralda, lebensgroße Keramikkatze von by Zsuzsa Ujj

Es tut mir leid, aber das ist es schon für heute. Ich hatte nicht nur einen sehr langen Tag, sondern mein Fähigkeiten und Talente werden gerade woanders gebraucht ... glaubt es oder nicht, ich wurde erwählt, Ponders Hintern festzuhalten, damit er jetzt nicht von diesem Schreibtisch fällt! Was für eine Ehre ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen