Montag, 20. Februar 2012

Fundstücke der Woche

Schon wieder Montag, es ist unglaublich. Wie passieren diese Dinge? Ich hätte lieber dieses Sonntagsgefühl

... eingekuschelt in eine hübsche Decke (nicht sicher, welche Farbe ich wählen würde, sie sind alle so schön) ...

Handgwebte Mohairdecken von Design Karin Lilja-Makkonen

... meinen Kopf auf einem bequemen Kissen ruhend ...

Gefilztes Kissen von Odd and Woolly

... einen Becher in der Hand (ist der nicht schön?), mit Chai drin ...

Großer Keramikbecher von River Rock Arts

... vielleicht eine Wärmflasche im Überzug auf meinen Füßen ...

Wärmflaschenüberzug von NOTON

... Katzenspielzeug für die pelzigen Meister werfend ...

Katzenspielzeug von Snugglebunnies

... aber tja, es ist Montag. Zumindest hatte ich Spaß daran, dieses Szenario für euch zusammenzustellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen