Montag, 13. Februar 2012

Fundstücke der Woche

Ich glaube, ich hatte schon erwähnte, daß ich, wenn kein Künstlerinterview parat habe, meine Fundstückchen der Woche zeigen werde.
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich mag, wenn solche Sammlungen ein gemeinsames Thema haben (vielleicht vermisse ich ja die Treasuries und Collections ein bißchen ;-)).
Denkt ihr, ihr könnt das heutige Thema herausfinden?

Kürzlich, als ich zur Arbeit ging, sah ich zwei Feldhasen. Dieses Häschen ist doch etwas kleiner, als sie es waren, aber genau so hübsch. Ihr wißt, daß ihr ihn auch gern knuddeln würdet!

Schneehasendruck von Savage Artworks

Noch ein Schneehäschen, sogar noch kleiner, ist dieses goldige nadelgefilzte Dingelchen. Ist die Möhre nicht ein netter Touch?

Schneehäschen von Merry & Uncanny Creatures

Daran bin ich nicht vorbeigekommen, nicht nur, weil mein eigenes Kaninchen Buster heißt (purer Zufall, ich schwöre!), sondern weil er so liebenswert ist!

Buster Hase von Hayseed Bears

Wie wäre es mit diesem kleinen Hasen als Talisman? Ich weiß, das Jahr des Hasen ist vorbei, aber trotzdem ...

Tonhase von Little Clay House

Ich hoffe, ihr hattet ein bißchen Spaß an dieser Häschensammlung. Ihr HABT es doch inzwischen rausgefunden, nicht? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen