Mittwoch, 13. Juli 2011

Regenwald

Das Smoosher-Thema dieser Woche ist "Regenwald".
Was außer Luftfeuchtigkeit und Hitze erinnert mich an Regenwald? Ich habe erstmal ein bißchen so herumüberlegt. Papageien. Regenwaldbewohner. Nasenbären (ich liebe Nasenbären - Itchy, Scratchy, Mr. Big? Ihr fehlt mir. Ihr wart die ersten im Tierpark, die wirklich nett zu mir waren und mein wöchentliches Kämmen übernommen habt ;-)) Leoparden. Exotische Pflanzen. Schmetterlinge.
Da hatte ich doch schon etwas, mit dem ich arbeiten konnte. Ich setzte meinen Safarihut auf und ging auf die Suche nach ein paar der Dinge, die ich hingekritzelt hatte.

Zuerst fand ich die Schmetterlinge, nicht nur einen, sondern eine ganze Menge! Ihr könnt sie alle im Studio von Harrison Hollow Designs finden, einen nach dem anderen, ich habe aber vorgezogen, ein Bild von der ganzen Bande zu zeigen.


Ich dachte, die Schmetterlinge würden sicher gern ein paar exotische Pflanzen sehen, und ich habe sie für sie bei Gingerbell's Gifts gefunden. Ich bezweifle, daß ein Schmetterling dieser schönen Blume widerstehen könnte. Könnt ihr?


Dieses Stück schreit natürlich geradezu Regenwald, ich hätte es nicht auslassen dürfen. Ist es nicht fantastisch? Schaut euch all die Details an! Die Künstlerin, Adriana, lebte in Venezuala und verarbeitete Erinnerungen in dieser großartigen Skulptur. Ich bin ganz verliebt. Schaut euch auch die anderen hübschen Stücke in ihrem Clay Cat Shop an.


Könnt ihr die Hitze jetzt spüren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen