Samstag, 28. Mai 2011

Lächelt!!

Diese Woche geht es beim Blogring der Polymer Clay Smooshers um "Was bringt dich zum Lächeln?"
Viele Dinge bringen mich zum Lächeln. Ein Marienkäfer auf einem Blatt, eine Spinne, die ihr Netz spinnt, Sonnenschein, warmer Sommerregen, ein Vogel in einem Baum, eine nette Unterhaltung, ein Baby, das mir eine Kußhand zuwirft (neulich im Bahnhof), meine Katzen, die mit mir kuscheln, Katzenbabys, Welpen, Kaulquappen, gutes Essen, ein kleines Überraschungsgeschenk, etwas Gutes in meinem Briefkasten ... sagt, wenn ich aufhören soll. Ich könnte noch weitermachen, wißt ihr!

Laßt mich euch auf einen kleinen Smoosher-Bummel mitnehmen und nach Dingen schauen, die mich (und euch?) zum Lächeln bringen.

Sommer und Eistee gehen für mich Hand in Hand. Eine Kanne Eistee weckt auch viele Urlaubserinnerungen in mir.


Oh, schaut, schaut! Da ist der Marienkäfer! Ist er nicht hinreißend? Ich liebe auch, wie er seine Beine bewegen kann.
Er versucht sich im Studio von Handmade Specialties zu verstecken, aber keine Chance - ich habe ihn gefunden!


Vom Blatt zum Wasser und zu diesem hübschen Fisch. Mortimer Inc schreibt, daß dies ein Liebling ihrer Freunde ist und ich kann gut verstehen warum. Ist er nicht einfach nur goldig?


Ich weiß, daß Ostern vorbei ist, aber diese Häschenschwestern haben meine Aufmerksamkeit erregt (nicht das Einzige, was im Clay Cat Shop meine Aufmerksam erregt!). Möchtet ihr nicht awwwww sagen, wenn er das seht?

Hm, könnt ihr sehen, daß Tiere mich tatsächlich oft zum Lächeln bringen? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen