Montag, 7. März 2011

Polymer Clay Smooshers - die Herausforderung "Natur!

Die Herausforderung ist vorbei und wieder einmal haben die Gildenmitglieder es geschafft. Ich liebe es immer, die unterschiedliche Herangehensweise all dieser talentierten Leute an ein Thema zu sehen. Wenn ihr alle Beiträge in einem Post sehen möchtet, geht bitte hierher.

Ich werde nur ein paar zeigen. Meine persönlichen Favoriten sozusagen. Das soll nicht heißen, daß ich die anderen Beiträge nicht mag! Ich werde euch nur ein bißchen neugierig machen, damit ihr wohin geht? Richtig. Hier ;-)

Erdige Zweig- und Blattkette aus Polymer clay von Desert Wind Designs

Aus Polymer clay geschnitzte Eule mit Perlenkette von River Valley Design

Steampunkfischanhänger von Desert Rubble


Schmetterlingswünschelkiste von Sassy Clay Creations

Die Abstimmung für die nächste Herausforderung ist schon vorbei, der Gewinner ist "Tribal". Das sollte sich als Problem für mich erweisen. Mein Hirn ist total leer. Hiiiiilfe! Ich kann aber nicht erwarten zu sehen, auf was alles die anderen kommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen