Mittwoch, 17. November 2010

Smooshers Feiertags-Schnitzeljagd

2010 Smooshers Holiday Scavenger Hunt Prizes

Ich wette, ihr habt gedacht, ich sei verlorengegangen. Im Moment fühle ich mich ein bißchen so, als wäre ich mir selbst verlorengegangen - oder zumindest meine Fähigkeit, meine Zeit zu organisieren.

Aber wenn ich zurückkomme, tu ich das mit einem großen Knall. Diesmal ist es mit der Feiertags-Schnitzeljagd der Smooshers.
Oben seht ihr die tollen Preise, die ihr gewinnen könnt.

Warum nehmt ihr nicht die Chance wahr, eure Feiertagseinkäufe zu machen mit einer Chance auf einen Gewinn?
Mehr Informationen findet ihr in unserem Gildenblog_

http://polymerclaysmooshers.blogspot.com/2010/11/smooshers-holiday-scavenger-hunt.html

Viel Spaß dabei und erzählt es auch euren Freunden für eine zusätzliche Chance auf Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen